Rash ID

Hier dürft ihr rund um die Musik diskturieren

Moderatoren: ForumAdmin, Moderator (Musik)

Antworten
Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rash ID

Beitrag von Gaylord Micha »

Hi Leutchen 8-) !

Ja, gestern hab ich beim rumstöbern nach Musik auf YouTube einen neuen Porgressive-House-Music Channel entdeckt, der mich sofort angesprochen hat, da es ja auch meine Art von Musik ist, mit der ich ab und an auch mal "auflegen" geh. Hier der link dazu:

https://www.youtube.com/channel/UCTc7Xp ... ddw/videos

Die Jungs - oder wer immer dahintersteckt - sind anscheinend seit 2017 "aktiv" und scheinen auch sehr fleißig zu sein, was die Veröffentlichung von Mixes angeht. Wer genau hinter "Rash ID" steckt, konnte ich noch nicht rausfinden, ich bleibe aber dran. Am Anfang dachte ich noch, es wären vielleicht Berliner (das Hintergrundbild von der Session #070 hat mich zu der Annahme verleitet, eindeutig Museumsinsel mit Bode-Museum und Fernsehtrum im Hintergrund), das hat sich aber wohl inzwischen als Irrglaube erwiesen - laut Channel stammen sie anscheinend von den Inseln...

Also, viel Spaß beim Zuhören, ich bleib dran, dahinterzukommen, welche Leutchen sich hinter dem Trupp verbergen! In diesem Sinne schöne Zeit, trozt allem, JC und ich lassen uns auch nicht kleinkriegen und machen weiter - klaro: Unkraut vergeht nicht... ;)
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Antworten