Dejan Pavlovic...

Hier dürft ihr rund um die Musik diskturieren

Moderatoren: ForumAdmin, Moderator (Musik)

Antworten
Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dejan Pavlovic...

Beitrag von Gaylord Micha »

Ja, ich nochmal :D Hi zusammen ;) !

Weil ich schon mal bei YouTube war, habe ich noch einen Tip in Richtung Progressive House Music, hier der link dazu:

https://www.youtube.com/channel/UC7C635 ... wTJO-7AlhA

Es handelt sich dabei um den Kanal eines serbischen Deejays, über den ich vor langer Zeit (2 1/2 Jahre) auch beim Rumstöbern auf YouTube gestoßen bin: Dejan Pavlovic. Er war es auch, der mir diese Art von Musik nahegebracht hat, durch seinen Mixes bin ich selbst zu Progressive House gekommen. Mittlerweile habe ich eine ansehnliche Sammlug an Titeln dieser Musikrichtung angesammelt und auch selbst begonnen, in kleinerem Rahmen mit dieser Musik mich selbst als Deejay zu versuchen (deswegen auch Dietschaj Gaylord Micha ;) ). Ich plane in Zukunft übrigens selbst, Mixes auf YoutTube hochzuladen und einen eigenen Kanal zu erstellen, mehr darüber, wenn es soweit ist.

In diesem Sinne, bleibt gesund, viel Spaß trotz allem weiterhin, auch hier in der Community (JC bemüht sich wirklich rührend und oft Tag und Nacht, manchmal muß man ihn vom PC fast schon "wegreißen" :D - auch mal Zeit, ein riesengroßes Dankeschön an ihn zu senden... ;) )
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Antworten