In eigener Sache...

Hier dürft ihr rund um die Musik diskturieren

Moderatoren: ForumAdmin, Moderator (Musik)

Antworten
Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

In eigener Sache...

Beitrag von Gaylord Micha »

Proudly present: Mein eigener YouTube-DJ-Kanal, hier der link

https://www.youtube.com/channel/UCBCan3 ... Zqd4wyYKow

Viel Spaß, danke für likes und Abos sowie promotion bei Freunden/Bekannten. Und danke an den JC natürlich, ohne den vieles damit zusammenhängende nicht möglich gewesen wäre.

Ich werde mich bemühen, im 14-tägigen Rhythmus Berlin-Hous-Progressive-Mixes zu veröffentlichen, jeweils mit den neuesten Tracks, die mir in die Finger fallen bzw. abwechselnd dazu Ost-X-Disco-Mixes mit den besten Knallern aus den 70´ern bis rauf in die 00´er! Also gibt es dann jede Woche einen neuen Mix von mir für euch alle!

Zusätzlich wird es immer wieder sogenannte "specials" geben, auch Berlin-Chill-Out-Mixes sind geplant.
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Beiträge: 61
Registriert: 20. März 2020, 12:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
JCSweetHeart’s avatar
Loading…

Re: In eigener Sache...

Beitrag von JCSweetHeart »

Hey Leute,

schaut wirklich dort mal vorbei und hört es euch an ... finde die Mixe von Gaylord Micha mega gut und würde mich freuen wenn er ein paar Abos und Likes bekommen würde.

:text-link: dazu? Schaut am besten oben nach, dort findet ihr ihn und wirklich hört es euch an - denke mal die Musik wird euch gefallen :)


LG

JCSweetHeart

:happy-wavemulticolor:

Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Leider...

Beitrag von Gaylord Micha »

...gibt es ja Probleme mit diesem YouTube und mit diesen geplanten "Ost-X-Disco´s" - als Grund wurden "urheberrechtliche Bedenken" angegeben - dass ich nicht lache: ein "Werk" aus der "Google"-Fabrik, das sich plötzlich für Urheberrecht und Copyright einsetzt! Kein anderer Internet-Cluster scheißt sich weniger um diese Dinge, als ausgerechnet Google, so es dem eigenen Gewinn zuträglich ist. :angry-cussingblack:
Doch keine Angst: ich werde diese Ost-X-Disco´s ins Netz bringen, einige Versuche habe ich schon gestartet, einiges ist schief geganen, ich werde eine Lösung finden, so mir der JC auch dabei hilft, wird´s noch schneller gehen. Vorerst bleibt es dabei: Berlin-Progressive-House-Mix alles zwei Wochen, Specials mit Progressive-House in unregelmäßigen Abständen. Es wird hoffentlich auch bald meine eigene homepage geben... :happy-wavemulticolor:
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Antworten