Ich stelle mich vor

Hier stellen sich unsere Mitglieder euch vor ;)

Moderatoren: ForumAdmin, Moderator (Allgemein)

Antworten
Benutzeravatar
Cinekadens
Beiträge: 1
Registriert: 2. April 2020, 22:37
Wohnort: Lund (Schweden)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich stelle mich vor

Beitrag von Cinekadens »

Mein Name ist Simon und ich habe mich hier registriert, weil JCSweetHeart mein Schatz ist. :gay-rainbowflag: :gay-imgay:

Ich bin der Löwe aus dem Norden. Ich komme aus Nordschweden und lebe zurzeit in Lund, wo ich Jura studiert habe. Ich arbeite an der Untersuchung von Betrug bei der Polizei. Das Beste, was ich weiß, ist, nach Berlin zu gehen, um meinen Schatz zu treffen. Außerdem koche ich gerne, lese, schaue Fernsehsendungen und lerne Deutsch. Ich habe zuvor Russisch studiert und in der Republik Moldau gelebt.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind mein Schatz, die Musik der Pet Shop Boys sowie die wirklichen Freunde, die ich in meinem Leben habe.

:happy-wavemulticolor: Wir sehen uns! :happy-wavemulticolor:

Cinekadens

:text-goodpost:
:text-goodpost:

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Beiträge: 61
Registriert: 20. März 2020, 12:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
JCSweetHeart’s avatar
Loading…

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von JCSweetHeart »

:text-welcomewave: mein Schatz,

du hast es endlich geschafft und dich vorgestellt :happy-wavemulticolor: und ist ein super süßer Post von dir ... *I LOVE YOU SO MUCH*. :gay-rainbowflag: :gay-imgay: :gay-rainbowflag:

Lassen wir uns überraschen, was der süße Löwe aus den Norden uns noch so bringt, der kann einiges und vorallem kochen kann er gut - eventuell gibt es ja bald mal ein Rezept von ihm.


LG

dein Schatz

JCSweetHeart

Antworten